Ihre Ansprechpartner:

Telefon: 02944/7057

Mail: info@luebbers-metall.de

Friedhelm Lübbers

Geschäftsführer

Christoph Lübbers

Betriebsleitung

Heiner Lübbers

Vertrieb & Kundenbetreuung

Janin Papenheinrich

Marketing & Einkauf

1991 – Gründung der Schlosserei Friedhelm Lübbers

Mitten im Herzen Ostwestfalen gründete Friedhelm Lübbers Anfang 1991 die Schlosserei Lübbers.

Nach jahrelanger Tätigkeit als Betriebsschlosser in verschiedenen Möbelfirmen, wurden seine Leistungen von den Industriebetrieben gerne in Anspruch genommen.

Neben Lacktrocken-, Kommissionierwagen usw., die standardmäßig und nach Kundenwünschen angefertigt werden, werden auch Reparatur- und Umbauarbeiten ausgeführt.

 

1994 – Meistertitel

Nach zweieinhalbjähriger berufsbegleitender Vorbereitung, legte Friedhelm Lübbers, im Oktober 1994 die Meisterprüfung im Metallbauer-Handwerk mit Erfolg ab.

 

2001 – Gründung der Handelsvertretung Friedhelm Lübbers

Im Jahre 2001 wurde die Handelsvertretung Friedhelm Lübbers gegründet und somit unter anderem die Vertretung für Leif und Lorentz Oberflächentechnik übernommen.

 

2012 – Umfirmierung in Friedhelm Lübbers Metallbau GmbH & Co.KG

Aus der Schlosserei Lübbers wurde nun die Friedhelm Lübbers GmbH & Co.KG

 

2016 – 25 Jahre Friedhelm Lübbers Metallbau GmbH & Co.KG

Seit der Gründung sind mittlerweile 25 Jahre mit der Produktion von Transportwagen, sowie Ausüben von Betriebsschlosser – Dienstleitungen ins Land geschritten.

null

25-jähriges Mitarbeiterjubiläum

Am 26. Januar 2023 feierte Ludger Pohl sein 25-jähriges Dienstjubiläum als Metallbauer bei der Firma Friedhelm Lübbers Metallbau GmbH & Co.KG in Delbrück-Westenholz. Seinen Weg im Unternehmen begann er mit 31 Jahren.

Ludger Pohl wurde zu seinem Jubiläum vom Geschäftsführer Friedhelm Lübbers und von Christoph Lübbers, geehrt und beglückwünscht. Seine Leistungen, Loyalität und Ehrgeiz wurden hervorgehoben, seine Motivation und Engagement in den vergangenen Jahren lobend erwähnt.

Während der Feier, bei der sich die gesamte Belegschaft des mittelständischen Unternehmens zu einem kleinen Empfang versammelte, überreichte Friedhelm Lübbers dem Jubilar eine Urkunde und ein Geschenk als „Dankeschön“ und ein Zeichen der Wertschätzung. „Das fundierte Fachwissen und die langjährige Berufserfahrung von Herrn Ludger Pohl tragen zum Erfolg der Friedhelm Lübbers Metallbau GmbH & Co.KG bei“, betonte der Geschäftsführer Friedhelm Lübbers. Sowohl die Unternehmensleitung als auch alle Kolleginnen und Kollegen freuen sich auf weitere gemeinsame Jahre und Erfolge im Unternehmen.

null

Sponsoring Karnevalsverein Westenholz

Seit 2019 hat die Prinzengarde Westenholz neue Softshell Jacken.
Gesponsort von der Firma Friedhelm Lübbers Metallbau GmbH & Co.KG